TV Aßlar - MJSG Linden  28:13  (13:7)

Niederlage beim Staffelsieger

(as) Beim Staffelsieger aus Aßlar war für unsere D2 im letzten Spiel der Saison zwar nichts zu holen, doch die spielerische Entwicklung aller eingesetzten Spieler lässt für die nächste Saison positives erwarten. Konnten in der Hinrunde lediglich zwei Siege eingefahren werden, so erzielte die Mannschaft in der Rückrunde bereits 4 Siege. In der Abschlusstabelle der Bezirksliga A erreicht die Mannschaft mit 12:20 Punkten und einem guten Torverhältnis von 226:262 Toren den 6. Tabellenplatz von 9 Mannschaften.

Da die meisten Spieler dieser Mannschaft ein weiteres Jahr in der D-Jugend spielen werden, können sich die Eltern sicherlich auf eine Leistungssteigerung ihrer Jungs und damit mehr Erfolgen, als in dieser Saison, freuen.

Mit von der Partie gegen Aßlar waren:

Moritz Döring, Emilio Ettorre, Jorma John, Robin Fleischer (TW), N.N. (2), Sterk Hatay (TW), Christoph Röhrich, Max Schnorr, Ben Schäfer (4), Jonas Sen, Lukas Schott, Fabian Weller, Nathanael Zörb, Elias Zörb, Kieran Tomlinson (7/1)