Vorne von links: Mattis, Mathis, Moritz, Renas, Henri, Leo, Tim
Stehend, hinten von links: Anton, Felix, Hannes, Eric, Julian, Sasha
Es fehlen: Trainer Andreas, Trainer Marco

Rückblick Saison 2018/2019

Das Training der Noch-E-Jugendlichen fand mit zwei E-Jugendmannschaften zusammen statt, was nach dem Wegfall der AFS-Halle schon zu einer Herausforderung führte. Bedanken müssen wir uns bei Jan, der mit seiner A-Jugend zusammenrückte und die zusätzliche Lärm-Belastung mit unseren bis zu 24 Jungs in einer Hallenhälfte akzeptierte. Bedanken müssen wir uns auch bei Nicole und Ralf, die sich als Eltern kurzfristig bereit erklärten, uns beim Training zu unterstützen. Dies ermöglichte dann auch eine effektivere Trainingsgestaltung durch die Bildung kleiner Übungsgruppen in der zur Verfügung stehenden Hallenhälfte.

In der Bezirksliga B konnte unsere Mannschaft einen 6. Platz erzielen.

Vorschau Saison 2019/2020

In die neue Saison starten wir mit 13 Jungs, die alle mit Freunde und Spaß beim Sport dabei sind. Dieses Jahr treten wir in der Bezirksliga B und in Gruppe 3 an. Da unsere Jungs allesamt aus der E-Jugend kommen, sind wir gespannt, was in der kommenden Saison möglich sein wird. Ziele sind für uns sind zum einen, die einzelnen Spieler zu fördern aber auch das Mannschaftsgefüge zu stärken und viele gute Spiele zu machen.

Andreas Mitschke und Marco Paul