Auswärtserfolg für die D1

Auch das erste Auswärtsspiel konnte unsere D1 gewinnen. Mit 21:12 (10:7) setzten die Jungs sich klar gegen die HSG Dutenhofen /Münchholzhausen II durch.
Allerdings zeigten sie in der ersten Halbzeit eine nervöse Partie mit vielen technischen Fehlern und vergebenen Chancen. Somit konnten die Gastgeber stets auf Tuchfühlung bleiben und „nur“ mit 10:7 ging es in die Pause.

In zweiten Spielabschnitt stand die Deckung dann deutlich besser und auch im Angriff machten die Jungs nun Vieles richtig. Mit guten Übergängen und gelungenen 1:1 – Aktionen konnte sie sich stetig absetzen und siegten am Ende verdient mit 21:12.

Es spielten für die mJSG Linden:
Leon Finn Erbes (TW), Till Becker, Jasper Billino , Frederik Breithaupt (4/1), Moritz Kuhlmann (8), Constantijn van der Meulen (4), Jona Rohm, Luca Stein ,
Till Weisbrod (5)