D1 gewinnt Auftaktspiel

Mit einem klaren 33:20 (18:9) – Heimsieg startet unsere D1 in die Saison. Gegen körperlich unterlegene Gäste von der HSG Kirch-Pohlgöns/Butzbach kamen die Jungs von Beginn an im Angriff zu vielen Torerfolgen und konnte sich bis zur Halbzeit bereits auf 18:9 absetzen. In der Abwehr allerdings machte man es den Gästen in vielen Situationen zu leicht, agierte unentschlossen und nicht konsequent genug.

Somit kamen die Jungs aus der Wetterau ebenfalls zu 20 Torerfolgen, sodass sich ein munteres Jugendspiel mit in der Summe 53 Treffern entwickelte.

Es spielten für die mJSG Linden:

Till Becker (1), Jasper Billino (4), Frederik Breithaupt (5), Edi Marin, Constantijn van der Meulen (11), Jonathan Rawer (1), Michael Shklyar (3), Luca Stein (1), Till Weisbrod (7)