MJSG Linden - JSG Wetzlar/Niedergirmes             14:17  (7:11)

Auftaktniederlage für unsere D2-Jugend

(as) Im letzten Spiel in diesem Jahr zeigte die D2-Jugend der MJSG Linden eine couragierte Partie, die leider nicht mit einem Punktgewinn gekrönt wurde. Dennoch kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, zumal man bei den einzelnen Spielern, wie auch bei der Mannschaftsleistung eine gute Entwicklung erkennen kann. Das Spiel begann mit einer leichten Überlegenheit der JSG Wetzlar/Niedergirmes, die über die Stationen 3:6 und 5:10 zum Pausenstand von 7:11 führen sollte.

In der zweiten Halbzeit war dann kein Unterschied mehr zu erkennen und die MJSG-Jungs erspielten sich immer wieder gute Chancen. Insbesondere Hendrik Wolkewitz zeigte ein gutes Spiel und erzielte dabei 8 Tore. Letztlich reichte es allerdings nur zu einer Ergebniskorrektur und der Endstand von 14:17 ging in Ordnung. Wie bereits oben gesagt erkennt man eine sehr erfreuliche Entwicklung aller Spieler, die sich durch fleißige Trainingsteilnahme im kommenden Jahr fortsetzen sollte.

Mit von der Partie gegen Wetzlar/Niedergirmes  waren:

Moritz Döring (1), Jorma John, N.N. (3), Robin Fleischer (TW), Sterk Hatay (TW), Tobias Kohl,  Christoph Röhrich (1), Max Schnorr (1), Jonas Sen, Lukas Schott, Hendrik Wolkewitz (8/1)