HSG Lollar/Ruttershausen - MJSG Linden            8:10  (3:4)

D2- gewinnt das Rückspiel gegen Lollar/Ruttershausen

(as) Die Leistungssteigerung unserer D2 im Vergleich zur Hinrunde wird langsam sichtbar. Wurde das Hinspiel gegen Lollar/Ruttershausen noch mit 11:17 verloren, war die MJSG im Rückspiel die bessere Mannschaft und hätte das Spiel bei konsequenter Chancenauswertung durchaus höher gewinnen können. In der Anfangsphase zeigten unsere Jungs eine sehr gute Abwehrleistung mit einem starken Sterk Hatay im Tor und gingen mit 4:1 in Führung, doch dann wurden immer wieder die besten Einwurfmöglichkeiten nicht genutzt.

So wäre bis zur Halbzeit eine 10 Tore Führung durchaus verdient gewesen und das Spiel hätte bereits entschieden sein können. In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter, beide Mannschaften waren nun gleichwertig und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. In der Endphase konnten sich die Lindener Jungs dann mit 10:7 absetzen und so einen verdienten Auswärtssieg einfahren.

Gegen Lollar/Ruttershausen waren dabei:

Moritz Döring, N.N. (1), Robin Fleischer (TW), Sterk Hatay (TW), Jorma John, Jonas Sen, Ben Schäfer (1), Max Schnorr (1), Kieran Tomlinson (4), Fabian Weller (1) und  Hendrik Wolkewitz (2).

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 12.02.2017 um 16:00 Uhr in der Sporthalle Lützellinden gegen die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen statt.