Mit 18 Siegen in Folge und 36:0 Punkten sicherte sich unsere männliche C1 die Meisterschaft in der Bezirksoberliga. Für den Erfolg wurde die Mannschaft am letzten Spieltag in Lützellinden vom Handballbezirk Giessen offiziell geehrt. Eine bärenstarke Saison! Glückwunsch, Jungs! Das Bild zeigt das erfolgreiche Team.

Von links nach rechts: Trainer Holger Höhn, Joey Sommer, Oscar Seidel, Konrad Lorenz, Mathis Werner, Jonathan Rawer, Tim Weber, Finn Heinemann, Linus Habermann, Eric Lember, Henri Bohl, Henri Müller, Trainer Jakob Höhn. Es fehlen Leo Paul und Felix Mitschke