Heimspielniederlage gegen Niedergirmes
männl. A-Jugend, MJSG Linden - TV Wetzlar/Niedergirmes

(GeRü) Am Samstagmittag traf man in der Sporthalle Lützellinden auf die Mannschaft aus Niedergirmes. Es entwickelte sich trotz einiger technischer Fehler von Linden bis zur zwanzigsten Minute ein spannendes Spiel (9:10). Danach konnte Niedergirmes jedoch die Fehler von Linden besser nutzen und ging bis zur Halbzeit mit 16:11 in Führung.
In der zweiten Halbzeit versuchte man zwar sich wieder ran zu kämpfen, jedoch war an diesem Tag das Glück nicht auf der Seite von Linden. Zwar fand man die ein oder andere Lücke in der Abwehr von Niedergirmes, allerdings vergab man zu leichtsinnig gute Möglichkeiten.

Der gut aufgelegte Torwart von Niedergirmes trug hier seinen Teil dazu bei. Jan Ruppert hielt Linden mit 5 Treffern in Halbzeit zwei zwar weiter im Spiel und auch Darius konnte zweimal von Außen treffen. Aber in der Abwehr fand man kein geeignetes Mittel, um das gute Spiel zum Kreisläufer von Niedergirmes zu unterbinden. So ging das Spiel nach 60 Minuten 22:29 verloren.
Positiv zu bemerken ist, dass sich insgesamt 9 Spieler von Linden in die Torjägerliste eintragen konnten und man bis zum Schluss wieder kämpferisch eine gute Leistung zeigte.
Es spielten: Jonas Schmidt 1, Luca Schicker 1, Jan Koller, Jan Ruppert 5, Tom Weiland 1, Lukas Horvath 4, Darius Wolkewitz 2, Tom-Paul Volk, Tom-Ansgar Lenz 1, Jannis Zörb, Moritz Rühl 4, Benedikt Pelikan 3, Kevin Keller, Samir Taherie