Hoher Sieg im letzten Heimspiel der Hinrunde

Am vergangenen Wochenende ging es, im nächsten Heimspiel, gegen die Männer der HSG Eibelsh./Ewersb. Unsere HSG Linden II wollte im letzten Heimspiel des Jahres unbedingt die Punkte behalten und zu Hause ungeschlagen bleiben. Diese von Beginn an kämpferische Einstellung bekamen die Gäste von Eibelshausen zu spüren. Nach 17 gespielten Minuten stand eine 12:2 Führung auf dem Spielbericht. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und wenigen Fehlern im Angriff führte man zur Halbzeit mit 17:10. Wer nun dachte, die HSG lässt das Spiel vor sich hinplätschern, lag falsch. Man ließ den Gegner nie weiter als 7 Tore herankommen und beendete das Spiel mit einem souveränen Ergebnis von 31:18.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die großartige Unterstützung und hofft darauf, alle Fans auch wieder beim nächsten Spiel begrüßen zu können. Vor der anstehenden Winterpause, reist die HSG Linden II zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde, am kommenden Sonntag, den 10.12. zur HSG Gr.-Buseck/Bauern. Spielbeginn ist um 16 Uhr.