Endlich wieder zwei Punkte

Am Samstag, den 25.11., traf unsere HSG II auf die 1. Mannschaft des TSV Södel. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sollte der nächste Sieg eingetütet werden. Nach Schwierigkeiten in Halbzeit eins und einer knappen Führung zur Halbzeit konnte man seinen Vorsprung auf sieben Tore ausbauen. Letztlich stand ein 32:25 Sieg zu buche. Jetzt heißt es, weiter an sich arbeiten und eine gute restliche Hinrunde spielen.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 02.12. um 17:30 Uhr vor dem Spiel der 1. Mannschaft in heimischer Halle statt. Gegner wird die HSG Eibelshausen/Ewersbach sein.