Sieg im letzten Spiel des Jahres 2023

Das letzte Spiel im Jahr 2023 stand an, und unsere HSG Linden II traf auf die Heim-Sieben der HSG Gr. Buseck/Beuern II.

Durch einen starken Auftakt unserer HSG war das Spiel schnell entschieden. Nach knapp 15 Minuten stand es 12:4 aus Sicht unserer Mannschaft. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte man diese Führung noch ausbauen, sodass man mit einer 23:11 Führung in die Pause ging.

Diese komfortable Führung gab man in der zweiten Halbzeit nicht mehr her. Zwar schmolz der Vorsprung zwischenzeitlich auf acht Tore kurz nach Wiederanpfiff. Doch besann man sich dann im weiteren Spielverlauf wieder auf seine Stärken und baute die Führung wieder auf 12 Tore aus. Am Ende konnte ein ungefährdeter und souveräner Auswärtssieg von 25:37 eingefahren werden.

Die HSG Linden II bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für ihre Unterstützung, wünscht schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hofft weiterhin auf die Unterstützung der Fans auch im nächsten Jahr!