Weibliche Jugend der Spielgemeinschaft Leihgestern/Klein-/Lützellinden endlich in einem einheitlichen Präsentations-Outfit

Während der unlängst beendeten Handball-Saison konnten alle sechs Mädchen-Teams von der E-Jugend bis zur C-Jugend mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Dies war aufgrund der Menge von über 100 Anzügen eine durchaus finanzielle und organisatorische Herausforderung. Dank der finanziellen Unterstützung der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe Gießen /Lützellinden, n.i.c.o.l.e die Kreativwerkstatt, der Firma Bero, Jens Müller Elektroinstallation und 4allsports sowie der tatkräftigen Sponsorensuche durch Eltern konnte die längst überfällige Team-Ausstattung realisiert werden. Die weibliche Handball-Jugend spielt seit der Saison 2016-2017 in einer Spielgemeinschaft mit den Stammvereinen TSV Lützellinden, TSV Klein-Linden und der TSG Leihgestern, die auch in der kommenden Saison 2019/2020 mit sogar sieben bis acht Mädchen-Mannschaften weiterhin sehr gut aufgestellt ist.

Die Trainer, Trainerinnen und Spielerinnen bedanken sich herzlich an dieser Stelle für die Unterstützung.