….. wenn bei den Heimspielen um 11.00 Uhr der Anpfiff in der altehrwürdigen Sporthalle der Anne-Frank-Schule ertönt, wird niederklassiger Handball auf höchstem Niveau geboten. Der erfahrene Leitwolf, Christian „Semmi “ Semmelroth schafft es mit überzeugenden Argumenten (geistreiche Getränke und einfache Speisen) immer wieder, Spieler aller Mannschaften für einen Einsatz zu gewinnen und so den Stammkader der Reserve gezielt zu ergänzen, um die Spiele erfolgreich zu gestalten. Aber auch ohne diese Verstärkungen wurden beachtliche Ergebnisse eingefahren, so dass am Ende der Runde erneut der zweite Platz und damit die Vizemeisterschaft gefeiert werden konnte.

Wie im Vorjahr musste die MSG nur dem TV Hüttenberg den Vortritt lassen, der punktgleich (26:2) den Titel des „Meisters der Bezirksreserve“ verteidigen konnte. Im direkten Vergleich fiel die Niederlage in Hüttenberg leider höher als der Heimsieg aus, so dass die MSG am Ende mit 10 Punkten Vorsprung auf den Rangdritten einen hervorragenden zweiten Platz einnehmen konnte.

Auch in der neuen Spielzeit wird es eine Reserve-Runde mit aktuell sieben Mannschaften geben, auf die man sich mit intensiven Fußballeinheiten und stärkenden Nahrungsergänzungsmitteln vorbereitet. Die Heimspiele finden wie gewohnt sonntags um 11.00 Uhr in der AFS-Halle statt und sind immer einen Besuch wert, auch oder gerade weil der Spaß im Vordergrund steht.