Es ist vollbracht!

Nach zwei Vizemeisterschaften konnte sich die MSG-Reserve den begehrten Titel des „Meisters der Bezirksreserve“ sichern.

Das jahrelange Fußballtraining hatte sich also ausgezahlt….

Woche für Woche tummeln sich freitags zwischen 19 und 24 Uhr jede Menge Spieler (zu Spitzenzeiten mehr als 20!) aus den unterschiedlichsten Beweggründen in der AFS-Halle.

Ob der Kampf gegen den Bauchspeck, die Vorbereitung auf eine Karriere in der 1. Mannschaft, der reine Bewegungsdrang oder einfach die Lust, bei einigen Bierchen das Wochenende einzuläuten  - für den Mannschaftserfolg opfert sich jeder auf.

Nun gilt es, den Erfolg zu bestätigen. Der Kader wird weitestgehend unverändert bleiben, so dass ein Platz in der Spitzengruppe realistisch sein sollte.

Die Heimspiele der Mannschaft von Christian „Semmi“ Semmelroth (das erste am 18.9. gegen den TV Wetzlar) werden weiterhin sonntags um 11.00 Uhr in der AFS-Halle ausgetragen.