Bezirksoberliga: MSG Linden II – HSG Dilltal

(ul) Die 2. Mannschaft der MSG Linden hat vor der darauffolgenden Landesliga-Begegnung mit der HSG Dilltal wieder eine 1. Mannschaft vor der Brust.
Spielbeginn ist am Sonntag (28. 10.) um 15 Uhr in der Stadthalle Linden.
Unser Nachwuchsteam hat bisher von sechs Spielen zwei gewonnen und vier verloren.

Nach dem Aufstieg aus der A-Klasse haben die jungen Spieler zu spüren bekommen, dass es in der höheren Klasse deutlich härter zur Sache geht und dass auch im taktischen Bereich höhere Anforderungen gestellt werden. Wir glauben aber, dass es Trainer Conrad Melle gelingen wird, die jungen Spieler schnell an die „raue Luft“ in der Bezirksoberliga zu gewöhnen.
Die beiden Mannschaften der MSG Linden freuen sich darauf, wenn am Sonntagnachmittag recht viele Zuschauer in die Stadthalle kommen und unsere Teams unterstützen!