Super-Einstand für beide Teams der MSG Linden

(ul) Der Start für die beiden Aktiven-Teams der MSG Linden hätte nicht besser verlaufen können. In der mit 200 Zuschauern gut gefüllten Stadthalle Linden imponierte zunächst der neue Bezirksoberligist MSG Linden II gegen die Gäste aus Kleenheim mit einem überdeutlichen 37:22-Sieg. Die Zuschauer hatten ihre Freude daran, mit welcher Leidenschaft die junge Truppe von Conrad Melle den Gegner regelrecht demontierte.

Für die Verantwortlichen der MSG Linden, war es schön mitanzusehen, wieviel Talent da für die Zukunft heranwächst. Man sollte allerdings den hohen Sieg gegen die überforderten Gäste nicht überbewerten, denn es gibt in der Bezirksoberliga eine ganze Reihe von deutlich stärkeren Vereinen wie Lumdatal, Hungen/Lich, Dilltal, Mörlen, Großen-Buseck und noch einige andere Mannschaften. In diesen Begegnungen wird sich erst zeigen, wo unsere „Zweite“ leistungsmäßig tatsächlich steht.
Das nächste Spiel findet am Freitag (21. 9.) um 20.30 Uhr bei der HSG Hungen/Lich statt.