Drittes Spiel, dritter Sieg – HSG Linden II siegt erneut

Auch an diesem Wochenende war unsere Mannschaft die HSG Linden II wieder auf Punktejagd. Diesmal ging es gegen die HSG Gedern/Nidda, gegen die man sich letzte Saison im ersten Spiel der Runde geschlagen geben musste. Diesmal aber nicht. Nach einer komfortablen 8:2 Führung sah alles nach einem Kantersieg für unsere Mannschaft aus. Der Spielverlauf in Halbzeit 1 bestätigte dies mit einer Halbzeitführung von 21:13.  In Halbzeit 2 sollte allerdings ein Leistungsabfall unserer HSG Linden II folgen. Durch viele technische Fehler ließen wir Gedern/Nida, die jetzt wesentlich stabiler in der Abwehr standen, noch einmal herankommen und machten es unnötig spanend. Letztlich konnten wir uns mit einem blauen Auge und dem Ergebnis von 36:32 durchsetzen.

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern und geloben Besserung im nächsten Spiel. Das findet am 29.09.23 in der August Storch Halle in Butzbach um 20 Uhr statt. Gegner wird der TSV Griedel II sein.