Überzeugender Sieg gegen BOL-Absteiger - HSG Linden II weiterhin auf der Erfolgsspur

Unsere 2. Mannschaft feierte eine souveränen 29:18 Heimerfolg über die ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen

Gleich zu Beginn zeigte sich, wer in der Partie den Ton angeben sollte. Unsere Mannschaft führte schnell 3:0 du lediglich beim 3:2 und beim 4:3 in der 8. Minute waren die Gäste auf ein Tor dran. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte man sich durch eine überragende Abwehrleistung ein Pausenführung von 14:8 aus Sicht der HSG Linden II erspielen.

Die HSG blieb auch weiter tonangebend. Bis Mitte der zweiten Halbzeit baute man die Führung auf 13 Tore aus. Bis zum Ende konnte man diesen Vorsprung zwar nicht halten, man ließ es aber auch nicht zu, dass der Gegner nochmal gefährlich nah kommen konnte und siegte schlussendlich mit 29:18.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen anwesenden Fans, die sie tatkräftig unterstützt haben.

Das nächste Spiel folgt am Samstag, den 14.10.23 um 18 Uhr gegen die HSG Grünberg/Mücke. Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung aller HSG Fans du eine volle Halle.