Auch in Münster keine Punkte für HSG Linden I

Am vergangenen Samstag traf unsere HSG Linden I auf die TSG Münster. Leider konnte man den Erfolg aus dem Heimspiel nicht wiederholen und musste sich am Ende mit 32:25 geschlagen geben.

Wie schon in den vergangenen Partien fehlte im Angriff die Durchschlagskraft. So hatte man nach knappen 15 Minuten lediglich vier Tore erzielt. Der Gastgeber war mit seinen sechs Toren zwar nicht weit enteilt, aber Trainer Conrad Melle sah sich dennoch genötigt, seine Mannen durch eine Auszeit neu einzustellen. Die Auszeit brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg, denn man konnte in den verbleibenden 15 Minuten der ersten Halbzeit auch nur lediglich fünf weitere Tore erzielen, wohingegen Münster in dieser Zeit zehn Treffer gelangen, sodass man bereits zur Halbzeit mit sieben Toren im Hintertreffen lag.

In der zweiten Halbzeit gelang es unserem Team dann, den Vorsprung von Münster von sieben auf fünf Tore zu minimieren, was den Gastgeber seinerseits dazu veranlasste die grüne Karte auf den Zeitnehmertisch zu legen. Leider konnte unsere HSG Linden I den Schwung nicht weiter mitnehmen, und so gelang es Münster, sich wieder auf acht Tore abzusetzen. Ein weiteres Aufbäumen blieb aus, und man verlor letztendlich mit sieben Toren Rückstand.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für ihre großartige Unterstützung.

Das nächste Spiel findet auswärts am 04.05.24 um 19:30 Uhr statt. Gegner ist die HSG Lumdatal, gespielt wird in der Lumdatalhalle in Rabenau.