Niederlage gegen Meister

Am Samstagabend war der Tabellenführer zu Gast in Lützellinden. Man hatte sich viel vorgenommen für das Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Gegner und wollte sich der schweren Aufgabe annehmen.

Im ersten Viertel des Spiels konnte man mithalten, und so stand es 4:4 nach 16 Minuten. Allerdings konnten sich die Gäste dann Schritt für Schritt absetzen, und so lag man zur Halbzeit bereits 7:12 zurück.

Im zweiten Durchgang gab sich unser Team dennoch nicht auf und gab bis zum Schlusspfiff alles. Leider musst man sich dennoch am Ende mit 16:25 geschlagen geben.

Die Gäste vom TuS Holzheim sicherten sich nicht nur 2 Punkte, sondern konnten sich mit dem Auswärtssieg die Meisterhaft in der Landesliga Mitte sichern.

Wir gratulieren dem Meister für sehr gute Leistung über die gesamte Saison hinweg und wünschen viel Erfolg nächstes Jahr in der Regionalliga.

Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet bereits nächsten Samstag (27. 4. um 19 Uhr) statt, dann ist man bei der TSG Münster 2 zu Gast und geht auf Punktejagd.