Landesliga: Auswärtsniederlage in Dilltal

Am Wochenende stand für unsere 1. Männermannschaft das erste Auswärtsspiel und gleichzeitig auch das erste Derby bei der HSG Dilltal an. Leider konnte man nicht ganz an die Leistungen der Vorwoche anknüpfen, durch die man die ersten beiden Punkte gegen die TG Kastel einfahren konnte. Nach einem spannenden Spiel, das bis Mitte der zweiten Halbzeit noch offen war und man zwischenzeitlich zum 25:25 (47.) ausgleichen konnte, musste man sich am Ende mit 32 zu 29 geschlagen geben. Leider war zum Ende des Spiels auch noch die Verletzung von Lukas Schneider zu beklagen, der sich bei einer Parade eine Oberschenkelverletzung zuzog und nicht weiterspielen konnte.

Am kommenden Wochenende steht das nächste Derby vor der Tür, wenn die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III in Lützellinden gastiert. Anpfiff ist am Samstag (23. 9.) um 19:45 Uhr. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Fans, die sie auf dem Weg, die nächsten zwei Punkte zu holen, unterstützen.