Hintere Reihe v. l.: Trainer Christian Semmelroth, Wolfgang Acker, Raphael Reiter, Allan Vogel, Berthold Batz, Dennis Schmidt, Tristan Voss, André Stamm
Vordere Reihe v. l.: Matthias Mehl, Steffen Sauerbier, Clemens Volk, Colin Garkisch, Jens Singpiel
Es fehlen: Stefan Bulla, Thomas Lepper, Matthias Lepper, Alexander Dalwigk, Nico Piazzolla, Sven Heinrich, Andreas Maid, Timo Jäschke, Dirk Reichsrath, Harald Dassler u.v.m

Die Reserve um Trainer Christian "Semmi" Semmelroth und Kapitän Jens Singpiel tritt eine weitere Saison in der Liga der Bezirksreserve an. Ziel für die Spielzeit 2008/2009 ist es, am Ende mindestens ein ausgeglichenes Punkteverhältnis aufzuweisen, was in den beiden letzten Jahren nicht ganz gelungen ist. Personell sind geringe, aber dafür bedeutende Änderungen zu verzeichnen. So will Andi Maid nach unzähligen Spielen in der Jugend und fast allen Aktivenmannschaften des TV 1892 Großen-Linden nun endgültig die Handballschuhe an den Nagel hängen bzw. diese nur noch für das freitägliche Training benutzen oder bei Personalnot aushelfend zur Verfügung stehen.

Ebenso möchte Thorsten Sauerbier nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Wir respektieren die Entscheidungen natürlich, wenn auch mit Bedauern, bedanken uns bei beiden für die langjährige Unterstützung und freuen uns weiterhin auf die Teilnahme an "dritten Halbzeiten".

Durch einen Vereinswechsel bedingt, wird Simon Weimer in der kommenden Saison nicht mehr für die Reserve spielen können. Auf der Seite der Zugänge können wir neben Matthias Lepper, der uns in der abgelaufenen Spielzeit schon bei Heimspielen zur Verfügung gestanden hat, seinen Bruder Thomas Lepper verbuchen, von dessen langjähriger Spielerfahrung in hohen Spielklassen wir sicherlich sehr profitieren werden. Daneben wird die Reserve durch Timo Jäschke, Berthold Batz und Colin Garkisch ergänzt. Weiterhin als Stammkräfte aktiv sind Matthias Mehl, Dirk Reichsrath, Harald Dassler, Alexander Dalwigk, André Stamm, Clemens Volk, Stefan Bulla, Tristan Voss, Dennis Schmidt, Steffen Sauerbier und Wolfgang Acker.

Wir hoffen auch weiterhin auf die Unterstützung von Raphael Reiter (Zweite) und Nico Piazzolla (Erste), die in der vergangenen Spielzeit vielfach mit ihren Einsätzen zu Erfolgen beigetragen haben.