Sieg im Derby gegen Langgöns

Am vergangenen Samstag, den 24.03.2024, stand das Spitzenspiel der Bezirksliga A an. Unsere Männer der HSG 2 spielten in heimischer Halle gegen die Mannschaft der TSV Langgöns.

Durch die Tabellenkonstellation 1. gegen 2. und die Derby-Rivalität war ein knappes und emotionales Spiel zu erwarten.

Die ersten 30 Minuten gestalteten sich als ausgeglichene Partie, wobei unsere HSG immer ein bis zwei Tore hinterherhinkte. In Halbzeit zwei konnte man allerdings die Abwehrleistung nochmals steigern, ließ nur 5 Tore zu und warf vorne einfach die Bälle ins Tor. Am Ende konnte man einen wichtigen 24:17 Heimerfolg feiern und Anschluss an Platz 1 halten.

Die HSG Linden II kämpft mit vier weiteren Vereinen um den Aufstieg aus der Bezirksliga A in die Bezirksoberliga.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans für ihre Unterstützung.

Das nächste Spiel findet nach der Osterpause am Freitag, den 12.04, um 19:15 Uhr in der Fernwaldhalle in Steinbach statt. Gegner ist die HSG Fernwald.