Handball A-Klasse: HSG Linden II mit Heimerfolg

Das nächste Heimspiel unserer HSG Linden II stand am vergangenen Samstag, den 09.03.2024, auf dem Spielplan. Gegner war die HSG Grünberg/Mücke.

Nach den letzten 2 Spielen sollte eine deutliche Steigerung in den Abschlüssen sowie der Konzentration der Spieler auf die Platte gebracht werden. Schon zu Beginn zeigte sich, dass die Spieler dies auch umsetzten. Nach 15 Minuten hatte man bereits eine Fünf-Tore-Führung herausgeworfen. Diese Führung konnte man im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit weiter ausbauen, sodass nach Abpfiff der ersten 30 Minuten eine komfortable Führung von acht Toren zu notieren war.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Truppe von Trainer Sören Asboe dran und konnte den Abstand auf zehn Tore erhöhen. Dieser hielt bis zum 24:14 in der 48 Minute. Anschließend war leider ein bisschen die Puste raus, wodurch unsere HSG einen etwas knapperen 28:22 Erfolg verbuchen konnte.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans für ihre Unterstützung. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 16.03.24, um 19 Uhr in der Großsporthalle Biebertal statt. Gegner wird die HSG Bieber sein.