HSG trägt Sieg im Aufsteiger Duell in der Landesliga Mitte davon!

Am vergangenen Sonntag traf unsere 1. Herrenmannschaft der HSG Linden im Aufsteigerduell der Landesliga Mitte in der Stadthalle Linden auf die TSG Oberursel.

Es war ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, in dem sich keine Mannschaft wirklich absetzen konnte.

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten konnte man in der 26. Minute zum 7:7 ausgleichen. Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff traf Niko Adamczyk zum 9:8. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man auf 12:8 erhöhen, ehe die Gäste nachzogen. In Minute 50 konnten die Gäste zum 16:16 ausgleichen und zogen sogar auf 16:18 aus Lindener Sicht davon. Es blieb spannend bis zum Schluss und die HSG kämpfte sich wieder heran und es war ebenfalls Niko Adamczyk, der eine Minute vor Spielende die 21:20 Führung schoss. Die Gäste bekamen aber noch mal den Ball und es Abschluss gelang ihnen auch noch. Aristotelis Moutopoulos, der erneut ein starkes Spiel machte und zwei Strafwürfe der Gegner entschärfte, konnte auch den letzten Wurf parieren und hielt so die zwei Punkte fest.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, die den Weg in die Halle gefunden haben und mit ihrer Unterstützung zum Punktgewinn beigetragen haben. Vielen Dank.

Das nächste Spiel ist auch gleichzeitig wieder ein Derby. Am 15.10.2023 geht es um 17:30 Uhr in der Sporthalle Heuchelheim gegen die TSF Heuchelheim. Kommt wieder vorbei und unterstützt unsere Jungs im Kampf um die Punkte.