Am 19.02.2011 verlieh der Sportabzeichenobmann des Bezirks Gießen, Herr Andreas Wilm, im Vereinsheim des TSV 2006 Lützellinden e.V. in Summe 77 Sportabzeichen, davon 56 an Jugendliche.
In Zusammenarbeit mit der Lindbachschule Lützellinden wurden die Sportler & Sportlerinnen verantwortlich von Sportlehrerin Fr. Sabine Schorge und Fr. Erika Grünhagel vom TSV 2006 Lützellinden auf den Erwerb des begehrten Abzeichens des Deutschen Sportbundes vorbereitet. Die teilnehmende Damenmannschaft des TSV wurde von Fr. Ursel Asboe trainiert. Fr. Andrea Hofmann unterstützte bei der Abnahme der Leistungen der Sportler & Sportlerinnen.

Gruppenfoto der bei der Verleihung anwesenden Sportler & Sportlerinnen

Folgende Sportler und Sportlerinnen waren erfolgreich:

Jugend – Bronze – 1. Verleihung

Oswin Bartels, Jule Carlotta Rühl, Lara Boomgaarden, Milena Schäfer, Vanessa Bork, Jana Schnorr, Marie Böhm, Dominik Schütz, Lukas Denner, Tom Paul Volk, Noah Theodros Manns, Olivia Wadecka, Jannik Pflur, Robin Walter, Lisa Ranft, Marleen Weßling, Amelie Reklies, Luna Zörb

Jugend – Silber – 2. Verleihung

Louisa Andermann, Lilli Mosen, Milena Arnold, Lea Ranft, Kira Faas, Marlene Runde, Anne Föhre, Julia Sokolenko, Jeroen Göhlert, Jan Spiller, Boris Günther, Moritz Schmeel, Jakob Höhn, Max Wagner, Kevin Keller, Johanna Weßling, Tom Ansgar Lenz, Paul Zarin

Jugend – Gold – 3. Verleihung

Melissa Arnold, Johanna Bartels, Nils Denner, Nils Pracht, Moritz Rühl, Veronika Sames, Jan Niklas Watz, Flores Weber

Jugend – Gold – 4. Verleihung

Nele Biemer, Lena Gamm, Marielene Hofmann, Sarah Lea Hofmann, Leonie Reklies, Nando Salomon Cabrero, Jacques Schiel, Damaris Schneider, Kim Zimmermann

Jugend – Gold – 5. Verleihung

Johanna Luisa Hofmann

Jugend – Gold – 7. Verleihung

Deborah Schneider

Jugend – Gold – 10. Verleihung

Alexander Garcia

Erwachsene – Bronze – 1. Verleihung

Sandra Keller, Jennifer Lehr, Michelle Müller, Julia Primozic, Beate Schmidt-Keller, Anne Weber

Erwachsene – Bronze – 2. Verleihung

Christine Asboe, Angela Böhm, Bianca Kapplusch, Sonja Klimpke, Nina Müller , Karen Rinker, Georg Rühl, Petra Sauer, Tanja Spengler, Lena Weber, Manuela Weber

Erwachsen – GoldErwachsene - Gold - 1. VerleihungVerleihung  fdfdf  -

Andrea Hofmann (1. Verleihung), Ursel Asboe (11. Verleihung) Andrea Hofmann

Erwachsene - Gold  - 11. Verleihung

Ursel Asboe

Besondere Nennung verdienen die beiden folgenden Verleihungen:

Zum 30. Mal legte Doris Zülch und zum 35. Mal legte Erika Grünhagel das Deutsche Sportabzeichen in Gold ab. In Anerkennung dieser herausragenden Leistungen wurden ihnen besondere Ehrungen erteilt.

Der TSV 2006 Lützellinden bedankt sich bei Allen für die rege Teilnahme und würde sich - wie auch Herr Wilm - auch nächstes Jahr wieder über viele Verleihungen freuen.