Am 25. Februar 2018 konnte der TSV Lützellinden seinen Bezirkspokaltitel bei der Bezirkspokalendrunde in Flieden verteidigen. Im Halbfinale traf der TSV mit dem TTC Neuberg 2 auf den schwierigsten Gegner, der ebenfalls über Spieler mit Bezirksklasse-Erfahrung verfügte. Nach einem spannenden Spiel konnte sich das Lützellindener Team aber knapp mit 4:3 durchsetzen. Überragender Akteur war dabei Dennis Erbe, der zwei Einzelpunkte und mit Andreas Schmidt einen Punkt  im Doppel holte. Den vierten Punkt konnte Andreas Schmidt für seinen TSV erspielen. Im Finale hatten die Lützellindener mit dem SV Dirlammen 2 keine Mühe und konnten sich deutlich mit 4:0 durchsetzen. Die Punkte holten Dennis Erbe, Andreas Schmidt, Michael Schmidt und das Doppel Moritz Bott/Michael Schmidt. Damit nimmt der TSV Lützellinden am Verbandspokal teil, der am 24. März in Bad Arolsen stattfindet.