Drei Pokale  für Lützellindener Nachwuchsspieler

Drei Pokale konnten die Lützellindener Nachwuchsakteure bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften am 12. März 2022 in Wißmar abräumen. In der Altersklasse 4 (9 Jahre und jünger) starteten Greta Winter und Paul Sygusch für den TSV. Bei ihrem ersten Turnier belegte Greta bei den Mädchen den zweiten Platz und Paul, der ebenfalls zum ersten Mal an einem Turnier teilnahm, den dritten Platz. In der Altersklasse 2 (11 Jahre) belegte David Böngler den dritten Platz. Finn Winter startete in der Altersklasse 1 (12 Jahre) und belegte den fünften Platz.