Die jüngsten Handballerinnen und Handballer trafen sich am Sonntag den 6.11 in der Sporthalle des TSV Lützellinden wieder einmal zum Mini-Handball Spielfest. Die Kinder beim Minihandball sind zwischen 5 und 8 Jahre alt und mit großem Eifer und viel Freude bei der Sache.
Am Vormittag trafen sich die „Midis“ der Vereine aus Wettenberg, Heuchelheim, Hüttenberg und zwei Teams des gastgebenden TSV Lützellinden. Hier konnten sich Eltern, Großeltern und Freunde die ersten handballerischen Schritte der Kinder anschauen.

Beim Nachmittagsturnier trafen dann die „Maxis“ aus Wettenberg, Lollar/Ruttershausen, Wetzlar-Niedergirmes, Hüttenberg und des TSV Lützellinden aufeinander. Hierbei zeigten die Fortgeschrittenen schöne und spannende Spiele. Wie immer bei den Spielfesten werden die Tore nicht gezählt, so dass es bei der Siegerehrung am Ende eines jeden Turniers nur Gewinner gibt. So auch am Sonntag in Lützellinden, wo die Kinder mit einer Siegerurkunde, einem kleinen Präsent und einem frohen Lachen im Gesicht auseinander gingen.
Ein großes Dankeschön gilt den vielen Helfern, durch deren Unterstützung die Durchführung des Turniers erst möglich ist.