Rückblick auf die abgelaufene Saison 2005/06

Unsere 1. Herrenmannschaft belegte in der vergangenen Saison als Aufsteiger einen hervorragenden 5. Platz in der Kreisliga. Mit dem Neuzugang Timo Kukuk hätte die Mannschaft eine noch bessere Platzierung erreichen können, doch leider musste unser Spitzenspieler Timo Scheidtweiler nach der Vorrunde den Verein aus beruflichen Gründen in Richtung Nordhessen verlassen.

Die 1.Mannschaft: Christian Jung, Dimitri Wegel, Lars Langlotz, Andreas Schmidt, Timo Scheidtweiler, Michael Schmidt (v.l.n.r.) Es fehlen: Timo Kukuk und Moritz Bott

Unsere zweite Mannschaft, die überwiegend aus jungen Spielern besteht, welche im ersten Jahr bei den Herren mitspielen belegte den 10.Platz in ihrer Spielklasse.

Zwischenbilanz der Saison 2006/07

Trotz unserer Neuverpflichtung Moritz Bott vom TSV Klein-Linden hatte die erste Mannschaft mit starken Ersatzproblemen zu kämpfen und kam in der Hinrunde über einen 11. Platz nicht hinaus. In der Rückrunde kann das Team jedoch wieder öfters über die Stammspieler verfügen und hat sich den Klassenerhalt als Ziel gesetzt.

"Lehrgeld zahlen" mußte die zweite Mannschaft, die in der 3.Kreisklasse lediglich ein Unentschieden verbuchte.Das Ziel der Zweiten ist es, in der Rückrunde den ersten Saisonsieg zu erzielen.