Der diesjährige Adventskaffee fand am 27.11.2022 ab 14:30 Uhr im Vereinsheim statt und der TSV Lützellinden schloss damit seine Veranstaltungen für das Jahr 2022 ab. Viele Vereinsmitglieder und Freunde fanden sich ein, um gemütlich und in weihnachtlicher Stimmung beisammen sein und sich austauschen zu können. Besonders weihnachtlich und besinnlich wurde es als drei junge engagierte Mitgliederinnen ihr Weihnachtsgedicht vortrugen. Mit reichlich gutem Kuchen, gebacken und gespendet von ehrenamtlichen Mitglieder*innen, konnten wir Alle bestens versorgt den Nachmittag gemeinsam verbringen.