Laubacher gewinnt Lützellindener Preisskat

Zum 19. Mal veranstaltete der TSV 2006 Lützellinden am Freitag den 17.11.2017 im Vereinsheim am Sportplatz einen Preisskat unter der Leitung von Frank Petry. Unter Rekordbeteiligung von 36 Personen wurde an 9 Tischen gespielt, je zwei Runden a 32 Spiele. Alle Startgelder wurden an die drei Erstplatzierten ausgeschüttet. Klarer Sieger des Abends wurde Wolfgang Bodelle aus Laubach mit 2386 Punkten. Platz zwei ging an Horst Stanschuss aus Münchholzhausen mit 1950 Punkten. Dritter wurde Jürgen Reklis aus Klein-Linden mit 1844 Punkten, gefolgt von Reinhold Pfeiffer aus Wetterfeld mit 1714 Punkten und Daniel Rossbach aus Hörnsheim mit 1703 Punkten.

Teilnehmer von Platz 4 bis 36 erhielten Sachpreise.

Bild: vl. Frank Petry Leitung, Horst Stanschuss, Wolfgang Bodelle, Jürgen Reklis