Die MSG Linden bemüht sich, nicht nur die finanziellen Voraussetzungen für den eigenen Spielbetrieb zu schaffen, sondern sie engagiert sich auch bei der Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen.
Während der Turnierwoche beim Linden-Cup findet schon seit vielen Jahren eine große Tombola statt. Der Erlös ist in erster Linie für die Jugendarbeit der MSG Linden gedacht. Aber wir engagieren uns darüber hinaus auch für gemeinnützige Organisationen in unserem Umfeld. Seit 10 Jahren gehen z. B. Spenden an Bürgerstiftung, Sozialstation, Diakonie, Schulen usw. im örtlichen Bereich der Stammvereine Großen-Linden, Lützellinden und Klein-Linden.
Diesmal hat sich die Spielgemeinschaft dafür entschieden, die evangelische Kirche in Lützellinden zu unterstützen. Mit 500 Euro möchte die MSG Linden gern einen Beitrag leisten zur Sanierung des Gemeindehauses in Lützellinden.und wünscht der Kirche bei ihrem Projekt besten Erfolg!

Im Foto von links: Herr Lotz vom Kirchenvorstand und Pfarrer Daniel sowie Harald Gilbert und Ulrich Lepper vom Handball-Landesligisten MSG Linden