(ul) Es war wieder einmal eine „heiße“ Woche, obwohl die Außentemperaturen eher moderat waren. Die gesamte HSG Linden – sowohl im männlichen wie auch im weiblichen Bereich – war an allen Stellen aktiv und half mit, dass unsere Turnierwoche wie in all den Jahren zuvor bei den Mannschaften wie bei den Zuschauern großen Anklang fand. Sowohl in der Regionalgruppe als auch in der Bundesliga-Gruppe bekam das Publikum attraktive und spannende Begegnungen zu sehen, denn oft war auch wenige Minuten vor dem Schlusspfiff das Spiel noch nicht entschieden.

Ergebnisse und genauere Spielberichte kann man der Homepage www.lindencup.de entnehmen und dabei auch feststellen, dass vor allem den Bundesligisten doch einiges auch abseits der Spiele geboten wurde. So hatte der HSC Coburg die Gelegenheit zum kostenlosen Schwimmbadbesuch, GWD Minden nahm gern unser Angebot zum kostenlosen Bowlen im Magic Bowl an, und der Bergische HC nutzte den Samstagvormittag zur Arbeit an den Geräten im Fitness-Studio MuskelKater in Gießen. All das wurde natürlich auch fotografisch festgehalten und im Internet bzw. Facebook veröffentlicht.
Hervorragend angenommen wurde die Super-Tombola, zu der eine große Anzahl von Unternehmen sehr wertvolle Preise zur Verfügung gestellt hatten. Nach dem letzten Spiel gab es immer großes Gedränge, um bei der Verlosung dabei zu sein.
Es gäbe noch so viel zu berichten, aber man wird auch verstehen, dass diejenigen, die eine Woche lang bis zum Anschlag aktiv waren, zunächst einmal eine kleine Auszeit brauchen.