Eintritt beim 30. Linden-Cup der Sparkasse Gießen vom 16. – 21. 8. 2021

Die Corona-Pandemie hat auch das Eintrittsprocedere beim Linden-Cup fest im Griff, da uns als Veranstalter natürlich die Sicherheit aller wichtig ist.
Waren 2020 noch 50 Zuschauer erlaubt, so gehen wir nach aktuellem Stand der Dinge von 200 Zuschauern bei der diesjährigen Veranstaltung aus. Für alle, die sich die Spiele live vor Ort anschauen wollen, gilt: GEIMPFT, GETESTET oder GENESEN.
Geimpfte und Genesene müssen einen Nachweis (plus Personalausweis) mitführen, bei allen anderen Handballfreunden ist ein tagesaktueller Test für den Einlass notwendig. Wegen der vor Ort durchzuführenden Sicherheitsvorkehrungen sollte vor den Spielen etwas Zeit eingerechnet werden, damit alle pünktlich zu Spielbeginn ihren Platz in der Halle einnehmen können. Am Platz besteht aktuell keine Maskenpflicht.

Es werden aus organisatorischen Gründen an allen Spieltagen nur Tagestickets – und keine Tickets pro Spiel – verkauft. Es geht also nach dem Motto „Wer zuerst kommt…“ Das sollten alle diejenigen im Hinterkopf haben, die sich unter Umständen nur das zweite (oder am Samstag das dritte) Spiel anschauen möchten.
Wie im letzten Jahr bietet die HSG Linden auch 2021 einen kostenlosen Live-Stream an, so dass niemand aufgrund der Zuschauerbegrenzung auf die Spiele „seiner“ Mannschaft verzichten muss.
Alle Karten werden an der Tageskasse vergeben, d. h., es gibt keinen Vorverkauf.
Die Eintrittspreise für die einzelnen Spieltage sind gestaffelt nach den Spielklassen der an diesem Tag spielenden Teams.
Montag (nur Regionalgruppe) 10,- EUR
Dienstag und Donnerstag (Regional- und Bundesligagruppe) 12,- EUR
Mittwoch (Regionalgruppe plus Einlagespiel) 8,- EUR
Freitag und Samstag (Bundesliga) 15,-EUR
Dies ist die aktuelle Planung für den Verkauf der Tickets. Wir können jedem Interessenten nur raten, sich öfters auf unsere Homepage www.lindencup.de zu begeben und sich dort aktuelle Informationen abzuholen.