Die 3. Frauenmannschaft hat die letzte Saison in der C- Klasse Süd mit einem 4. Platz abgeschlossen.
Im Kern ist die Mannschaft unverändert in die neue Saison gestartet. Es gab mit Nina Balser (Studium), Lena Engelmann (Auslandsaufenthalt) und Annabelle Rabanus (1. Mannschaft) 3 Abgänge. Mit Jeanette Lubbadeh und Anna Buckenhüskes die aus der 1. Mannschaft gewechselt sind und Anna Weigelt aus der A-Jugend konnten die Abgänge ausgeglichen werden.
Die Mannschaft von Trainerin Cindy Czastek hat sich mit Meisterschaft und Aufstieg ein sehr hohes Saisonziel gesetzt. In den ersten 3 Saisonspielen tat man sich zwar teilweise schwer, am Ende konnten aber alle Spiele gewonnen werden, so dass bisher 6:0 Punkte zu verzeichnen sind. Die Mannschaft ist also noch auf Kurs.