Neu ist die 3. Frauenmannschaft. Durch die Zugänge aus der eigenen Jugend war es möglich eine 3. Mannschaft zu formieren, die in der C-Klasse Süd antritt. Die Mannschaft besteht aus älteren Spielerinnen der 1. Mannschaft, die aus privaten Gründen keine Bezirksoberliga spielen können,  sowie Spielerinnen die mehrere Jahre mit dem Handball ausgesetzt haben und nun wieder anfangen möchten.

Ein Saisonziel hat die Mannschaft, die von Cindy Czastek und Co Tobias Bringmann trainiert wird, nicht. Wünschenswert wäre eine Platzierung im Mittelfeld.