„steiniger Start-Ziel-Sieg“

HSG-Lumdatal II – HSG-Linden I

Einen holprigen, steinigen Start-Ziel-Sieg feierten unsere Frauen der HSG-Linden I beim Tabellenschlusslicht in der BOL, der HSG Lumdatal II, am So. 25.02.24, 15:00 Uhr, in der Lumdatalhalle.

Überzeugen konnte man bis Minute 7 (Stand: 5 : 1) und wieder ab Minute 52, als man sich mit 8 Toren in Folge endlich entscheidend absetzen, und den Auswärtssieg beim Stande von 28 : 20 eintüten konnte. Manko war die Ausbeute an 7-Metern, von denen nur 3 von 9 ihr Ziel fanden. Dies bedeutet weiterhin Rang 4 mit bemerkenswerten 20 : 12 Punkten.

Am Sonntag, 03.03.24, 14:00 Uhr, geht es nun im verlegten Spiel vom Januar in Biebertal gegen die KSG Bieber, der man angesichts der Tabellensituation und in Erinnerung an das Endspiel beim Laguna-Cup in Aßlar nahezu auf Augenhöhe begegnen kann.