Nach einer heißen Turnierwoche, hier sind aber mehr die Temperaturen in der Sporthalle gemeint, wurde am Kirmessamstag in Klein-Linden unser Turnier beendet. Mit den Zuschauerzahlen und den gezeigten Spielen sind wir als Veranstalter und auch die teilnehmenden Mannschaften sehr zufrieden. Als einzigen Wermutstropfen gilt es die Absage der Hungen/Licher Mannschaft in der Bezirksoberligagruppe zu beklagen, die nach zwei ausgetragenen Spielen nicht mehr ihre Teilnahme am Turnier wahrnahmen. Das Turnier konnte trotzdem in dieser Gruppe mit dann reduzierter Anzahl Spiele fortgeführt werden, was zu folgendem Endergebnis führte.

1. HSG Wettenberg 2 8:0 Punkte
2. TSV Griedel 6:2 Punkte
3. TSG Leihgestern 2 4 :4 Punkte
4. HSG Linden 2:6 Punkte
5. HSG Hungen/Lich 0:8 Punkte

In der Oberliga/Landesligagruppe kam es zu folgendem Ergebnis. Hier konnte der TV Hüttenberg seinen letztjährigen Pokalsieg wiederholen. Die Rangfolge können Sie in der Tabelle sehen. Hier ergab sich das Kuriosum, dass die Plätze 3-5 durch das Torverhältnis entschieden wurden.

1. TV Hüttenberg 8:0 Punkte
2. TSG Leihgestern 6:2 Punkte