A-Klasse: HSG-Sieg zum Auftakt der Rückrunde

Nicht schön, aber selten, unsere HSG Linden II gewinnt den Rückrundenauftakt mit einem knappen 24:28 bei der SG Rechtenbach.

Trotz 21 Fehlwürfen darf gejubelt werden. Ab der 10. Minute setzten unsere Jungs sich durchgehend mit 2-4 Toren ab und konnten diesen Vorsprung bis zur 60. Minute halten.

Im nächsten Spiel, gegen einen vermeintlich besseren Gegner, heißt es alles geben, um die nächsten 2 Punkte einzusammeln. Gespielt wird am 03.02. bei der HSG Gedern/Nidda