A-Klasse: HSG Linden II eilt von Sieg zu Sieg!

Auch im sechsten Spiel der Saison ging die HSG Linden II siegreich vom Feld. Diesmal würde die HSG Grünberg/Mücke geschlagen.

Von Beginn an wusste sich die 2. Mannschaft der HSG gegen die mit viel Selbstvertrauen angetretenen Hausherren zu behaupten und war stets in Führung. Lediglich beim 5:5 in der 10. Minute war die Partie letztmalig ausgeglichen. Ansonsten lag  unsere Zweite immer in Führung. Zur Pause hieß es 13:11 für die HSG.

In der zweiten Halbzeit gab man diese Führung auch nicht wieder her. Der Gegner konnte stets auf Abstand gehalten werden. Lediglich beim 16:15 in der 38. Minute und beim 21:19 in der 45. Minute aus Lindener Sicht ließ man die Hausherren noch mal etwas näher ran. Danach konnte man aber einen Vorsprung von vier Toren wieder herstellen, den man letztendlich auch ins Ziel brachte und mit 29:25 siegreich aus der Partie hervorging.

Die Mannschaft bedankt sich für die tolle Unterstützung der Fans von den Rängen und hofft, sie auch im nächsten Spiel wieder in der Halle begrüßen zu können.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 21.10.23, um 19:30 Uhr in der Sporthalle Lützellinden statt. Gegner ist die KSG Bieber. Vor dem Spiel der zweiten Mannschaft spielt die erste Damenmannschaft der HSG Linden um 17:30 Uhr gegen die HSG Lumdatal II.