Derbytime in Lützellinden

Unsere 1. Männer hatte am Samstag in der Landesliga Mitte die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III zu Gast. Man hatte sich viel vorgenommen für das Spiel und wollte in eigener Halle am Ende als Sieger vom Platz gehen. Leider kam alles anders und man musste direkt von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen. Im Laufe des Spiels konnte man lediglich in Minute 13. beim 6:6 mit dem Gegner gleichziehen, ehe dieser dann wieder davonzog. Nach einer dennoch kämpferischen Leistung musste man sich am Ende mit 20:30 geschlagen geben.

Eine kleine Sensation gab es dennoch. Michael Rocksien kramte noch einmal die Schuhe vom Dachboden und stand Aristotelis Moutopoulos im Tor zur Seite. Leider konnte selbst der Altmeister die Niederlage trotz zahlreicher Paraden nicht verhindern, da der Rückstand zu groß war.

Jetzt heißt es Mund abwischen und voller Fokus auf das nächste Spiel! Am Samstag, den 30.09.23 gastiert die HSG Linden I beim TSV Griedel. Das Spiel beginnt um 18 Uhr in der August Storch Halle in Butzbach. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützer.