TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
2°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NNO
Geschwindigkeit: 19 km/h
Windböen: 39 km/h
Morgen
5°C
20.11.2018
3°C
21.11.2018
4°C
22.11.2018
4°C
23.11.2018
5°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 1

Gestern 65

Woche 391

Monat 1202

Insgesamt 421075

   

   

Gemeinsam mit dem MGV Lützellinden lädt der TSV Lützellinden in diesem Jahr wieder zu dem beliebten Volksliedersingen ein.
Wann: Dienstag, 06. November 2018
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Sportlerheim des TSV Lützellinden
Wie bisher lassen wir uns zunächst bei Kaffee den guten Kuchen schmecken und singen anschließend unter Leitung von Matthias Schulze die von den Anwesenden gewünschten Volkslieder.
Wir hoffen wieder auf eine gute Beteiligung und ein paar unterhaltsame Stunden.
 

Laubacher gewinnt Lützellindener Preisskat

 

Zum 19. Mal veranstaltete der TSV 2006 Lützellinden am Freitag den 17.11.2017 im Vereinsheim am Sportplatz einen Preisskat unter der Leitung von Frank Petry. Unter Rekordbeteiligung von 36 Personen wurde an 9 Tischen gespielt, je zwei Runden a 32 Spiele. Alle Startgelder wurden an die drei Erstplatzierten ausgeschüttet. Klarer Sieger des Abends wurde Wolfgang Bodelle aus Laubach mit 2386 Punkten. Platz zwei ging an Horst Stanschuss aus Münchholzhausen mit 1950 Punkten. Dritter wurde Jürgen Reklis aus Klein-Linden mit 1844 Punkten, gefolgt von Reinhold Pfeiffer aus Wetterfeld mit 1714 Punkten und Daniel Rossbach aus Hörnsheim mit 1703 Punkten.

Jahreshauptversammlung: TSV Lützellinden zieht Bilanz

„Sehr erfolgreiche” Saison der Handballer/Übungsleiter gesucht /Warten auf 600. Mitglied / Neue Zumba-Kindergruppe


Wer wird das 600. Mitglied im Turn- und Sportverein Lützellinden. Das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich klären. In der Jahreshauptversammlung waren es aktuell jedenfalls 599, darunter 264 Frauen, wie der Vorsitzende Jörg Asboe berichte. Als „sehr erfolgreich” bewertete er die Saison der Handballer: mit dem dritten Platz in der Landesliga Mitte, dem Klassenerhalt der 2. Mannschaft in der A-Klasse dem sechsten Platz der 3. Mannschaft in der C-Klasse und dem ersten Platz der Reserve. Im weiblichen Jugendbereich sei "aus der Not geboren" eine Jugendspielgemeinschaft mit Leihgestern Kleinlinden und Lützellinden gebildet worden. „Wir sind nicht vorbehaltlos damit einverstanden und werden diese für die neue Runde auf den Prüfstand stellen”, bilanzierte Asboe. Gleichwohl sei die Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen aus Kleinlinden und Großen-Linden auch nach zehn Jahren problemlos".

 

   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok