TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

11.10.2019 - 20:00Uhr
Jahreshauptversammlung
Mehrzweckhalle/Sporthalle Lützellinden
   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
14°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 7 km/h
Windböen: 20 km/h
Morgen
23°C
22.09.2019
23°C
23.09.2019
18°C
24.09.2019
21°C
25.09.2019
19°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 34

Gestern 69

Woche 465

Monat 2802

Insgesamt 442705

   

   

Liebe TSV – Gemeinde!

Wir haben den traditionellen Tagesausflug geplant und gebucht:
Die Fahrt geht am 4.September 2019 um 8:30 Uhr von der Sporthalle Lützellinden nach Boppard am Rhein. Nach einer möglichen Frühstückspause geht die Fahrt nach Boppard. Dort erwartet uns ein ehemaliger Gießener, Herr Walter Arend um uns einen kleinen Eindruck von Boppard zu vermitteln und die herrliche Rheinpromenade zu zeigen.
Um 12.00 Uhr haben wir das Mittagessen geplant, die Bestellung wollen wir während der Hinfahrt aufnehmen und dem Restaurant durchgeben.

Nach der Mittagspause ist noch Zeit zur freien Verfügung: Zum Beispiel kleiner Bummel durch die angrenzende Altstadt oder eine Ruhepause an der Rheinpromenade.

Um 15.00 Uhr ist die Abfahrt des Ausflugsschiffes zur Loreley unweit des Lokales.
In St. Goar nimmt uns der Bus gegen 16:30 Uhr auf und bringt uns in die Heimat nach Lützellinden, wo wir den Tag im Vereinsheim des TSV ausklingen lassen werden.

Wir kalkulieren mit einem Fahrpreis von 30 Euro für ein kleines Frühstück, die Busfahrt und die Schifffahrt.

Der Vorstand des TSV freut sich auf eine rege Teilnahme.
 

Gemeinsam mit dem MGV Lützellinden lädt der TSV Lützellinden in diesem Jahr wieder zu dem beliebten Volksliedersingen ein.
Wann: Dienstag, 06. November 2018
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Sportlerheim des TSV Lützellinden
Wie bisher lassen wir uns zunächst bei Kaffee den guten Kuchen schmecken und singen anschließend unter Leitung von Matthias Schulze die von den Anwesenden gewünschten Volkslieder.
Wir hoffen wieder auf eine gute Beteiligung und ein paar unterhaltsame Stunden.
 

   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok