TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
22,8°C
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 11,1 km/h
Windböen: 22,2 km/h
Morgen
30,2°C
17.08.18
27,5°C
18.08.18
26,5°C
19.08.18
27,3°C
20.08.18
26,8°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 22

Gestern 55

Woche 128

Monat 1136

Insgesamt 414834

   

Nachdem die erste Herrenmannschaft der TT-Abteilung bereits in der letzten Saison den Pokalsieg auf Kreis- und Bezirksebene erringen konnte, legte die zweite Herrenmannschaft nun nach und sicherte sich den Kreispokal der 3. Kreisklasse.

Nach drei klaren Siegen in der ersten, zweiten und dritten Pokalrunde konnte man sich für die Kreispokalendrunde in Beuern qualifizieren. Dort traf man auf den vermeintlich stärksten Gegner der Endrunde, den TSV Beuern III. Nach einer 3:1 Führung stand man schon mit einem Bein im Finale. Jedoch verlor Spitzenspieler Michael Schmidt überraschend sein zweites Einzel und auch Lars Jung hatte der gegnerischen Nummer 3 nichts entgegen zu setzen. Somit kam es beim Stand von 3:3 zum entscheidenden Einzel zwischen Moritz Bott und den an Position drei aufgestellten Spieler der Beuerner Widersacher. Bott hielt dem Druck jedoch stand und siegte deutlich mit 3:0 Sätzen. So traf man im Endspiel auf die TSG Reiskirchen II. Wieder konnte man durch zwei Einzelsiege und einen Doppelerfolg von Michael Schmidt und Moritz Bott mit 3:1 in Führung gehen. Nach einer knappen Niederlage von Schmidt war es erneut der groß aufspielende Moritz Bott, der dem TSV den vierten Punkt und somit den Finalsieg bescherte.

Somit wird der TSV Lützellinden II den TT-Kreis Gießen am 23. März auf der Bezirkspokalendrunde in Flieden vertreten.

Bild v.l.n.r.: Moritz Bott, Fritz Hirt (Reiskirchen), Lars Jung, Wennemar Lotz (Reiskirchen), Michael Schmidt

   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok