TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

26.04.2019 - 8:00Uhr
Handball Jugendcamp
Sporthalle Lützellinden
27.04.2019 - 8:00Uhr
Handball Jugendcamp
Sporthalle Lützellinden
28.04.2019 - 8:00Uhr
Handball Jugendcamp
Sporthalle Lützellinden
30.05.2019 - 10:00Uhr
Wander- und Fahrradtour TSV-Vereinsheim

15.06.2019 - 17:00Uhr
Althandballertreffen TSV-Vereinsheim

29.07.2019
Handball Linden-Cup

30.07.2019
Handball Linden-Cup

31.07.2019
Handball Linden-Cup

01.08.2019
Handball Linden-Cup

02.08.2019
Handball Linden-Cup

   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
10°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSO
Geschwindigkeit: 6 km/h
Windböen: 13 km/h
Morgen
17°C
22.03.2019
18°C
23.03.2019
14°C
24.03.2019
13°C
25.03.2019
11°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 1

Gestern 64

Woche 139

Monat 1195

Insgesamt 428486

   

   

KSG Bieber - JSGw D1 11 : 23
„ Bieber kein Stolperstein ! “

(cs) Auch wenn die Tormaschine nur langsam anrollte (Pausenstand nur 7 : 9), am Ende stimmte das Ergebnis, und die KSG Bieber, gegen die man sich schon im Hinspiel etwas schwer getan hatte, wurde doch noch überrollt. So notierte man zu Spielende ein Ergebnis von 11 : 23, an dem sich auch 2 Spielerinnen aus der D 3-Jugend, die unseren Kader ergänzten, aktiv beteiligen konnten. Danke also für Eure Unterstützung !

2 Siege trennen uns nun noch von der „Wimpernschlagmeisterschaft“ in der BOL Gruppe 1, die jedoch noch 2 Nachspiele hat. Denn die beiden Gruppensieger spielen Ende März 2 Entscheidungsspiele um die BOL-Handball-Krone der weiblichen D-Jugenden im Kreis Giessen, die vermutlich gegen das Team von Hungen / Lich aus der Gruppe 2 zu bestreiten sein werden.
Um sich auf diese Spiele schon einmal passend einzustimmen und etwas Anschauungsunterricht zu erhalten, ist ein „Team-Viewing“ des Spitzenspiels der TSG 1 Damen gegen die HSG Lumdatal am Samstag 16.03.19 um 18:00 Uhr in der Stadthalle Linden, unmittelbar nach unserem letzten Heimspiel dieser Saison in Lützellinden gegen Wettenberg, - natürlich in Trainingskluft - geplant.

"Und natürlich freuen sich die Spielerinnen um Trainerin Jonna Jensen schon auf eure lautstarke Unterstützung. "
 

   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok