TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
-3°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 9 km/h
Windböen: 19 km/h
Morgen
-1°C
22.01.2019
-1°C
23.01.2019
-1°C
24.01.2019
-1°C
25.01.2019
-1°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 12

Gestern 68

Woche 369

Monat 1012

Insgesamt 424482

   

   

HSG Eibelshsn./Ewersbach - JSGw D1    6 : 29
„Herbstmeister !“

(cs) Nachdem letzte Woche am 08.12.18. auch das Heimspiel gegen die HSG Kleenheim/Langgöns mit 24 : 4 problemlos gewonnen werden konnte, räumte man im 1. Rückrundenspiel und letzten Spiel vor der Winterpause auch die HSG Eibelshausen/Ewersbach mehr als deutlich mit 29 : 6 Toren (Halbzeitstand 14 : 3) aus dem Weg zum Zwischenziel „Herbstmeisterschaft“.
In einem einseitigen und sehr fairen Spiel, in dem nahezu jede Akteurin unserer wJSG D1 gleichmäßigen Anteil am standesgemäßen Sieg hatte, gab es keinerlei Verwarnungen oder Zeitstrafen.

Auf den Fersen blieben und bleiben uns stets die D-Jugendmannschaften aus Dilltal und Rechtenbach/Vollnkirchen, gegen die wohl in den Rückspielen nach der Winterpause die Entscheidung um den Titel in der BOL Gruppe 1 fallen dürfte.
Doch bevor es dazu kommt, dürfen wir uns am 27.01.19 um 14:00 Uhr in eigener Halle gegen die HSG Großen-Buseck/Beuern nochmals so richtig warmwerfen,
Eine Vorentscheidung zu unseren Gunsten könnte dabei am gleichen Tage fast zeitgleich fallen, wenn die HSG Dilltall bei der JSG Vollnk./Rechtenbach antreten muss, und letztere ihr Heimspiel gewinnt. Dann nämlich könnten wir uns 1 Ausrutscher gegen einen der beiden Mitfavoriten erlauben, ohne die Tabellenführung abgeben zu müssen.
Bis zu diesen spannenden Tagen wünschen wir allen unseren Spielerinnen, Eltern und Fans eine „Frohe Weihnachtszeit“ und ein „Gesundes Neues Handballjahr“.

 

   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok