TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
1°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 22 km/h
Morgen
2°C
14.12.2018
1°C
15.12.2018
0°C
16.12.2018
1°C
17.12.2018
3°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 60

Gestern 42

Woche 167

Monat 672

Insgesamt 422576

   

   

Unsere Mini-Mannschaften

TSV Lützellinden                                                          TSV Klein-Linden

Collage der Mannschaftsbilder der Minis von Klein-/Lützellinden

Am Sonntag vor dem Spiel MSG Linden gegen den TSV Griedel herrschte großes Tohuwabohu in der Sporthalle Linden.

Die Minihandballer aus den Stammvereinen TSV Klein Linden, TV Großen Linden und TSV Lützellinden hatten Ihren großen Auftritt. So stieg die Aufregung kurz vor Spielbeginn für die jungen Handballerinnen und Handballer als sie mit den „Großen“ Handballern vor großem Publikum einlaufen durften. Anschließend begrüßte Spielgemeinschaftsleiter Lothar Weigel die jungen Spielerinnen und Spieler und dankte den Übungsleitern der Minimannschaften für ihre Arbeit. Außerdem gab es noch eine Spende für die jeweiligen Minigruppen.

Mini-Handballer beim letzten Heimspiel

(UL) Das hat das Herz der Zuschauer erfreut! Mehr als 30 Kinder aus den Minigruppen in Lützellinden, Großen-Linden und Kleinlinden liefen mit den Landesliga-Mannschaften der MSG Linden und des TV Breckenheim in der Sporthalle Lützellinden ein. Obwohl der Nikolaus an diesem Abend auch in den Ortschaften der Stammvereine unterwegs war, hatten richtig viele Eltern der Minis den Weg in die Halle genommen. Die Kinder hatten großen Spaß dabei, Süßigkeiten in die Zuschauerränge zu werfen und Autogramme bei den Spielern zu sammeln.

Hauptsache und Anlass war aber die Übergabe von jeweils 200 Euro an die Betreuer der drei Mini-Gruppen, durch den Vorsitzenden der MSG Linden Volker Fuß. Das Geld stammt aus den Einnahmen der großen Tombola beim BERO Linden-Cup im Sommer und soll verwendet werden für die Beschaffung von Bällen und Sportgerät oder für sonstige Unternehmungen mit den Kindern.

In allen drei Stammvereinen unserer Spielgemeinschaft geben sich die Übungsleiter der Minigruppen große Mühe, die Basis zu schaffen, dass unsere Kleinsten mit viel Spaß und Freude die Grundlagen des Handballspiels erlernen. An alle Betreuer geht damit der Dank für ihre doch manchmal recht nervenaufreibende Arbeit!

   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok