TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

08.12.2019 - 15:00Uhr
Adventsnachmittag
Vereinsheim/Sporthalle Lützellinden
   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
4°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: O
Geschwindigkeit: 6 km/h
Windböen: 11 km/h
Morgen
5°C
23.11.2019
7°C
24.11.2019
6°C
25.11.2019
9°C
26.11.2019
9°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 29

Gestern 80

Woche 558

Monat 3947

Insgesamt 450209

   

   

Michel Cup 2018

Spielplan der männlichen C Jugend

Michel Cup 2018

Spielplan der männlichen D Jugend

(as) Am vergangenen Samstag richtete die HSG Linden den vierten „Autohaus Michel Junior Cup“ für männliche E-, D-, und C-Jugend Mannschaften in der Sporthalle Lützellinden aus. Bei dem Einladungsturnier für Mannschaften aus dem Handball Bezirk Gießen gingen 22 Mannschaften an den Start und die über den Tag verteilten ca. 500 Zuschauer bekamen exzellenten Handball vom heimischen Nachwuchs geboten. Es wurde je Altersgruppe ein Turnier für die Leistungsstärke Bezirksklasse und ein Turnier für die Leistungsstärke Bezirksoberliga gespielt. Dieser im Vorjahr eingeführte Modus hatte sich bewährt und führte auch diesmal zu ausgeglichenen und sehr spannenden Spielen.
Bei der E-Jugend traten die Mannschaften der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen I-II, HSG Lollar/Ruttershausen I-II, mJSG Heuchelheim/Bieber II, TV Hüttenberg und der heimischen HSG Linden I-II an. In Gruppe A (Bezirksklasse C/D) setzte sich die mJSG Heuchelheim/Bieber II ebenso unangefochten durch, wie in der Gruppe B (Bezirksklasse A/B) die HSG Lollar/Ruttershausen I.
Bei der D-Jugend spielten die Mannschaften der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen I, HSG Lollar/Ruttershausen, mJSG Heuchelheim/Bieber II, MJSG Pohlheim/Fernwald und die Gastgeber HSG Linden I-III. Auch hier gab es in beiden Gruppen jeweils klare Sieger. In Gruppe A (Bezirksklasse) setzte sich die HSG Lollar/Ruttershausen durch, in der Gruppe B (Bezirksoberliga) der TV Hüttenberg.
Am Nachmittag traten dann die C-Jugendlichen der HSG Linden I-II, JSG Pohlheim/Fernwald, HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II, TSV Griedel und HSG Lollar/Ruttershausen an. Nach sehr ansprechenden Spielen dominierte in der Gruppe A (Bezirksklasse) die MJSG Pohlheim/Fernwald, in Gruppe B (Bezirksoberliga) wurde die Mannschaft aus Griedel souveräner Turniersieger.

Michel Cup 2018

Spielplan der männlichen E Jugend

 (as) Am vergangenen Samstag richtete die MJSG Linden zum dritten Mal den „Autohaus Michel Junior Cup“ für männliche E-, D-, und C-Jugend Mannschaften in der Sporthalle Lützellinden aus. Bei dem Einladungsturnier für Mannschaften aus dem Handball Bezirk Gießen gingen 24 Mannschaften an den Start und die ca. 400 Zuschauer bekamen exzellenten Handball vom heimischen Nachwuchs geboten. Der Modus wurde erstmals dem Linden Cup der Aktiven angepasst, d.h. es wurde je Altersgruppe ein Turnier für die Leistungsstärke Bezirksklasse und ein Turnier für die Leistungsstärke Bezirksoberliga gespielt. Dieser neue Modus führte zu ausgeglichenen und sehr spannenden Spielen und wurde von den Trainern sehr gelobt.

 

Autohaus Michel Junior Cup 2017

Am kommenden Samstag, den 26. August richtet die MSG Linden den „2. Autohaus Michel Junior Cup“ für männliche E-, D- und C-Jugend Mannschaften in der Sporthalle Lützellinden aus. An dem Einladungsturnier nehmen 17 Mannschaften aus dem heimischen Raum teil, mit dabei ist auch wieder eine Auswahlwahlmannschaft des Handball Bezirks Giessen. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr für die E Jugend, um 13:30 Uhr startet die D-Jugend und um 16:00 Uhr das C-Jugend Turnier. Alle Teilnehmer werden mit einem T-Shirt belohnt, die jeweils ersten drei Mannschaften jeder Altersklasse erhalten einen Siegerpokal.

   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.