TSV Zufallsbild  

   

Veranstaltungen  

29.07.2019
Handball Linden-Cup

30.07.2019
Handball Linden-Cup

31.07.2019
Handball Linden-Cup

01.08.2019
Handball Linden-Cup

02.08.2019
Handball Linden-Cup

03.08.2019
Handball Linden-Cup

24.08.2019 - 9:00Uhr
Handball - Michel-Cup
Sporthalle Lützellinden
04.09.2019 - 8:00Uhr
Tagesausflug TSV-Vereinsheim

20.09.2019 - 20:00Uhr
Jahreshauptversammlung

   

Gästebuch  

Auf Meisterkurs ??? Ihr nötigt einem ja echt Respekt ab ! Ganz klasse Leistungen der wJSG D II und...
Montag, 30. Oktober 2017
Mit 2 Siegen gegen Gettenau bescherten sich die Spielerinnen der WJSG E-Jugend / Bezl. B und unsere ...
Sonntag, 27. November 2016
Unsere beiden WJSG-"Mädchenschaften" der E- und D-Jugend spielen am kommenden Sonntag um ...
Sonntag, 20. November 2016
   

Wetter  

Lützellinden

Heute
22°C
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 30 km/h
Morgen
26°C
20.07.2019
30°C
21.07.2019
28°C
22.07.2019
31°C
23.07.2019
34°C
© Deutscher Wetterdienst
   

TSV Besucher  

Heute 45

Gestern 62

Woche 245

Monat 915

Insgesamt 435850

   

   

Zumba/Fitness

 

Der Kurs für Erwachsene findet freitags von 18.15-19.15 Uhr in der Mehrzweckhalle statt.

Anmeldung ist erforderlich bei Ilse Eichhorn

Ab Freitag, dem 08. März 2019 beginnt ein neuer Kurs ZUMBA für Jugendliche und Erwachsene.

Zumba findet freitags von 18.15 bis 19.15 Uhr in der Mehrzweckhalle LÜtzellinden statt und wird von der Übungsleiterin Tanja Elourfi geleitet. Auch Nichtmitglieder des Vereins sind willkommen.

Eintritt ist zu jederzeit möglich. Kommt einfach vorbei und macht mit.

Sport im Verein macht Spaß.

Ab Freitag, dem 1. März 2019 beginnt ein neuer Kurs ZUMBA Kids für Kinder von 7 bis 13 Jahren.

ZUMBA  Kids findet freitags von 16.45 bis 17.45 Uhr in der Mehrzweckhalle Lützellinden statt und wird von der Übungsleiterin Tanja Elourfi geleitet. Auch Nichtmitglieder des TSV können mitmachen.

Um Anmeldung wird unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Die Kurse werden ganzjährig ausgenommen in den Ferien angeboten.

Am Sonntag, dem 31. März 2019 wirken die Kids beim Sport in der City Gießen mit.

Die diesjährige Veranstaltung „Sport in der City“ war für die Gießener bzw. auch umliegende Vereine ein voller Erfolg.
Nicht nur, dass sich dieses Jahr so viele Vereine wie noch nie angemeldet hatten (32 Vereine), sondern wir hatten zudem einen Verkaufsoffenen Sonntag in Gießen, und das schöne Wetter tat sein Übriges. Deswegen, waren die Besuchszahlen der Aktion besonders hoch.
Unser Verein war mit Zumba®Kids und Zumba®Fitness vertreten und bestens ausgestattet, mit einem Tisch, auf dem Flyer zum Mitnehmen bzw. Infomaterial zu den Kurszeiten des Vereins ausgelegt waren. Auch waren wir mit einem Schild des Vereins ausgestattet, sodass jeder sehen konnte, welchen Verein wir vertreten.

Am Sonntag den 29. April 2018 findet in der Giessener Innenstadt die Veranstaltung " Sport in der City " statt.

Der TSV Lützellinden nimmt mit seiner Zumba Abteilung an der Veranstaltung teil. Sie finden uns am Stand 19 in der Löwengasse.

 

Wenn Sie auf diesen Link klicken können Sie den Flyer herunterladen

Ab Freitag, dem 19. Januar 2018 bietet der TSV- Zumba Kids- Kurs für Kinder von 7 - 13 Jahren an.

Zumba Kids findet freitags von 16.45 bis 17.45 Uhr in der Mehrzweckhalle Lützellinden statt, der Kurs wird von Tanja Elourfi, (Zumba Kids Instruktor,) geleitet. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Das Zumba Kids Programm bewirkt bei den Kindern eine Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und das Selbstbewusstsein wird gestärkt. Der Stoffwechsel wird angeregt und die Koordination verbessert sich.

Um Anmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Teilnahme sind Sportkleidung und genügend Wasser zum Trinken mitzubringen..

Der TSV freut sich auf rege Beteiligung.

 

Neuer Zumba Kurs

Ab Freitag, dem 17. Februar beginnt ein neuer Kurs ZUMBA/FITNESS. Die Kurse finden freitags ab 18.15 - 19.15 Uhr in der Mehrzweckhalle in Lützellinden statt und werden laufend angeboten. 10 Wochen läuft ein Kurs, der von Übungsleiterin Tanja Elourfi geleitet wird.
Kommt einfach mit leichter Sportkleidung vorbei und macht mit. Bewegen bei angenehmer Musik in der Gruppe spornt an und macht Spaß.
Auch Nichtmitglieder des TSV sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Schnupperstunde ist kostenlos und ein Einstieg ist zu jeder Zeit möglich.  

Am Freitag, dem 17. Februar 2017 beginnt ein neuer Kurs ZUMBA/FITNESS um 18.15 - 19.15 Uhr in der Mehrzweckhalle Lützellinden.
10 Wochen läuft der Kurs, der von Übungsleiterin Tanja Elourfi geleitet wird. Kommt einfach mit leichter Sportkleidung vorbei und macht mit. Bewegen bei angenehmer Musik in der Gruppe macht Spaß. Auch Nichtmitglieder des TSV sind willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Schnupperstunde ist kostenlos.
 
ZUMBA ist ein dynamisches und sehr effektives Tanz- und Fitnessprogramm mit südamerikanischen und internationaler Musik. Zumba verbindet grundlegende Elemente von Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Kalorienverbrennung, Ausdauer sowie Formung und Straffung der Figur zu erreichen.
 
   
© TSV Lützellinden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok